regelmäßige Veranstaltungen

Fruehstueksbuffet thumbZiemlich Regelmäßig am 3. Sonntag im Monat veranstaltet die Dominogruppe ein gemeinsames Frühstück jeweils um 9 Uhr für die Gottesdienstbesucher.

Gegen eine Spende für die Unkosten und zugunsten des Domino-Stiftung wird ein leckers Frühstücksbuffett mit Produkten aus fairem Handel vorbereitet.

 Damit wir wissen, wieviele Stühle wir aufstellen müssen, bitten wir um Voranmeldung bis Samstag 12 Uhr über folgendes Formular

>>> Zur Anmeldung <<<

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Wozu braucht es die Ökumene?“

Beim jährlichen Treffen der ACK-Delegierten des BEFG wurde dieses Mal vor allem Rückschau auf das Reformationsjubiläum gehalten, aber auch über andere zwischenkirchliche Themen gesprochen. .

14.02.2018

Unternehmerisches Denken für Gemeindegründer

Die Gründer:Zeit-Konferenz des Dienstbereichs Mission vom 18. bis 19.

30.01.2018

Zum Seitenanfang