Liebe Interessierte an der Reihe

„ Die Stimme Gottes hören“

Nach den Pfingstferien geht es wie angekündigt mit unseren Treffen weiter im Gottesdienstraum unserer Gemeinde:

Mittwoch: 06. Juni 2018, 19 - 21 Uhr

Mittwoch: 20. Juni 2018, 19 – 21 Uhr

Mittwoch: 04. Juli 2018, 19 – 21 Uhr

Mittwoch: 18. Juli 2018, 19 – 21 Uhr

Iimmer um 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr im Gemeindezentrum, Raum 4.

Jeder ist willkommen, der in den Geistesgaben weiter wachsen will! Bisher konnten wir Gottes Stimme präziser erkennen und ich danke allen Betern und der Gemeindeleitung, die die Spuren dafür gelegt haben.

Die letzten drei Mittwoche waren für viele eine Zeit der Ermutigung und Tröstung und ein Zuspruch vom Herzen Gottes zu unserem Herzen. Herzliche Einladung wieder zu kommen oder ein erstes Mal daran teilzunehmen.

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neue Ausgabe „Akademie im Gespräch“

Sieben Zeitzeugen erinnern sich an den großen Freiheitskämpfer aus Südafrika..

05.07.2018

Wo die Liebe Gottes sichtbar wird

Joachim Gnep und Frank Wegen reisten Anfang Juni nach Jordanien und in den Libanon, um sich die von German Baptist Aid unterstützten Projekte anzusehen. .

04.07.2018

Zum Seitenanfang