Liebe Interessierte an der Reihe

„ Die Stimme Gottes hören“

Im Frühjahr bis zum Sommer 2018 bietet Helga Feederle in Absprache mit der Gemeindeleitung eine Übungsreihe „Hören auf Gott Stimme“ an. Geplant sind 7 Treffen.

Wir werden immer zu Beginn zusammen vor Gott treten, eine kurze Lehre aus der Bibel über die Grundlagen des Hörens auf Gott wird folgen um danach im eigenen Üben die Gebetshaltung „auf Empfang“ zu stellen.

Die Bereitschaft, sich auf das „Hören auf Gott Stimme“ einzulassen wird vorausgesetzt.

Wir sind alle keine Meister in dieser Disziplin, wir werden alle unser Leben lang darin üben:

Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir. Joh 10,27

Wir sind aber sicher, dass der Herr sich zu unserer Übungsgruppe stellen wird – das wird gut werden! Gott spricht und ermutigt auf vielfältige Weise.

Die 7 Termine sind immer mittwochs: 18.04., 02.05., 09.05., 06.06., 20.06., 04.07., 18.07. immer um 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr im Gemeindezentrum, Raum 4.

Info: Helga Feederle, Tel. 0791/ 53 706

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



"Und? Wie wars?" - 2. Kursblock Seelsorge & Beratung

Kursteilnehmerin Elisabeth Vossloh beschreibt ihre Eindrücke der zweiten Woche des Grundkurses Seelsorge & Beratung, die im März in Elstal stattfand..

20.04.2018

Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018

Zum Seitenanfang