Als iCal-Datei herunterladen
 Gottesdienst
 Sonntag, 25. Februar 2018 10:00 - 12:00
Prediger: Michael Schwarz Thema: Festungen einreißen - Neid
Contact Michael Schwarz, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du bist herzlich eingeladen, an unserem Gottesdienst in unserem Gemeindezentrum teil zu nehmen.

 Wir laden Dich herzlich mit deiner Familie zu unseren Gottesdiensten ein und dabei zu sein. Für die kleinen Godttesdienstbesucher bieten wir parallel zum Gottesdienst unser Abenteuerland an. Wir betreuen dort Kinder ab 2 Jahre in altersgerechten Gruppen. Für Familien mit noch jüngeren Kindern gibt es den Eltern-Kind-Raum, in den der Gottesdienst übertragen wird.

 

Ort Eberhard-Heim Str. 34, 74523 Schwäbisch Hall
Termin-Kategorien: Gottesdienste
 

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Soforthilfe für Malawi, Mosambik und Sierra Leone

Die Katastrophenhilfe des BEFG unterstützt die Opfer der Katastrophen in Mosambik, Malawi und Sierra Leone mit einer Soforthilfe in einer Gesamthöhe von 41.000 Euro. .

21.03.2019

Christus im Handeln sichtbar werden lassen

Die EFG Hamm hat sich auf die Suche gemacht, wie sie in der Nachfolge Christi gesellschaftspolitisch aktiv werden kann. Dabei hat sich dabei Martin Luther King zum Vorbild genommen..

21.03.2019

Top