Faithbook

faithbook kl

Denn Glaube reicht weiter als lose Freundschaften

Verwirrt? Kein problem.

Jedes Jahr sind wir, die EFG aus Schwäbisch Hall, am Haller- Frühling und Herbst mit faithbook am Start. Bei faithbook wollen wir gottes Reich und Wirken nach Schwäbisch Hall bringen.

Es gibt verschiedene Angebote wie z.B. kostenlosen Kaffe und Kuchen, Basteln, Lobpreis, Kinderschminken und viele tolle weitere Angebote. Wir wollen den Menschen mit gottes Liebe begegnen und hoffen auf tolle Geschpräche.

Wir, die EFG (Baptisten) in Schwäbisch Hall, freuen uns,

Dich wieder ganz herzlich auf dem Haalplatz mit der Aktion „faithbook“  am

05. Mai zum "Haller Frühling" willkommen heißen zu können.

Wir werden um 13 Uhr mit unserem Programm beginnen.

Dieses Mal mit Gospel unserer Band, mit Bistro, Kinderbetreuung, Kinderschminken, Rikscha fahren u.v.m.

Du findest uns auf dem Haalplatz vor dem Haalbrunnen - wir sind nicht zu überhören.

Es gibt Kuchen, Tee und Kaffee - Zelte für Regen und für Schatten - fühl Dich wohl und sei willkommen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gespräche statt Gräben

Eine Delegation des BEFG-Präsidiums und der Bundesgeschäftsführung hat sich am 17. Und 18. ...

19.03.2019

Interimsdienst: Übergangszeiten sinnvoll gestalten

Ende Februar fand der jährliche Workshop der Interimspastorinnen und -pastoren statt. .

14.03.2019

Top