Projekte

Sei dabei beim Musicalprojekt 2018:

 „Josia -  Ein König räumt auf“

Termin: 09.03.18 - 11.03.18 und 16.03.18 - 18.03.18

Konzerte: 17.03.18 und 18.03.18 (Achtung Termine auf den Flyern sind falsch!)

Wir freuen uns auf DICH!

 

Kosten: inclusive Essen und Getränke (ungefär): 40,00€ für das erste Kind und 10,00 € für jedes weitere Kind einer Familie.

Während der Proben ist das Musical-Cafe für Eltern und Familienmitglieder geöffnet. 

 

Anmeldung: Musical-Anmeldung

meldungKontaktperson:  Steffi Vieru Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank an alle, die unsere Domino-Bausteine haben beschriften lassen. Außer dass nun dein Name im Abenteuerland verewigt ist und die Kids damit bauen können, hat die ganze Aktion auch allen Spaß gemacht und einige fleißige Kids und Jugendliche haben beschriftet, was die Geräte hergaben.

Vorher schon waren die Kids beim Ferienprogramm oberfleißig und haben die Bausteine schön abgeschliffen und eingeölt, damit sie auch wieder schön sind und im Abenteuerland damit dann umso besser weitergebaut werden kann. Die Bausteine waren ja auch schon auf der Gemeindefreizeit aktiviert und auch dort hat es Spaß gemacht damit Türme und domino-Bahnen zu bauen. Vielen Dank also nochmals an alle Abschleifer, Einöler, Beschrifter und Spender.

 

Eure Dominos

Ein Verwöhn-Nachmittag bei Seiffers in Cröffelbach

Wer nicht dabei war beim Pizza-Essen zu Gunsten unserer Schulen in Bangladesch, hat etwas versäumt!

Im malerischem Gartengelände der Familie Seiffer in Cröffelbach gestaltete die Domino-Gruppe am 2. Juli einen rundherum gelungen Sonntagnachmittag! Für Gaumenfreuden war reichlich gesorgt!

domino pizzaessen 19 20170725 1057380049 domino pizzaessen 18 20170725 1401065188 domino pizzaessen 17 20170725 1419834869 domino pizzaessen 3 20170725 1911784163 domino pizzaessen 4 20170725 1421102338

 

Dieses Jahr haben wir ja zum ersten Mal beim Haller Herbst zusätzlich auch einen Flohmarkt aufgebaut. Es war eine gute Aktion und auch  bis hin zum Wetter hat es gut zusammengepasst.

Mit dem Flohmarkt haben wir sicher auch einige Besucher angelockt, die wir dann noch zu Kaffee und Kuchen einladen konnten und die so etwas von der Atmosphäre, unserer Gemeinde und nicht zuletzt von Jesus mitbekommen haben. So hat es Spaß gemacht und mit Manchem kam man auch ins Gespräch.

Auch für unsere Schulen in Bangladesch hat sich das Ganze gelohnt, denn es kamen 433,57 Euro zusammen. Sicher auch weil einige für Bangladesch großzügig aufgerundet haben oder gar nur gespendet haben, ohne etwas zu kaufen.

Ich könnte mir denken, dass dies nicht der letzte Flohmarkt beim Haller Herbst/Frühling war.

Vielen Dank an alle Helfer.

domino Stiftung

Die domino Stiftung wurde gegründet, um Menschen in der zweiten und dritten Welt in Zusammenarbeit mit einheimischen Partnern nachhaltig zu helfen.
Das Know-how und die Kompetenz bestehender Hilfsorganisationen sollen genutzt, gebündelt und vernetzt werden.
Grundlage unserer Arbeit sind die Werte der Bibel. domino arbeitet auf der Glaubensbasis der Evangelischen Allianz.

"Wer sich der Armen erbarmt, der ehrt Gott."
Die Bibel

domino Stiftung

Renzstraße 31
D-74821 Mosbach
Telefon: 06261-26 40
Telefax: 06261-917 97 01
E-Mail: info at domino-stiftung.org
Website: www.domino-stiftung.org

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Von Lebensgeschichten, wie nur Jesus sie schreiben kann

Im November veranstaltete der österreichische Baptistenbund in Wien seine jährliche Missionskonferenz. Es war ein buntes Fest, wie Pastor Dietrich Fischer-Dörl in seinem persönlichen Bericht zeigt..

07.12.2017

Neu: Akademie im Gespräch

Die neue Reihe Akademie im Gespräch startet mit dem Thema: Die "Islam-Debatte".

07.12.2017

Zum Seitenanfang