Projekte

domino Stiftung

Die domino Stiftung wurde gegründet, um Menschen in der zweiten und dritten Welt in Zusammenarbeit mit einheimischen Partnern nachhaltig zu helfen.
Das Know-how und die Kompetenz bestehender Hilfsorganisationen sollen genutzt, gebündelt und vernetzt werden.
Grundlage unserer Arbeit sind die Werte der Bibel. domino arbeitet auf der Glaubensbasis der Evangelischen Allianz.

"Wer sich der Armen erbarmt, der ehrt Gott."
Die Bibel

domino Stiftung

Renzstraße 31
D-74821 Mosbach
Telefon: 06261-26 40
Telefax: 06261-917 97 01
E-Mail: info at domino-stiftung.org
Website: www.domino-stiftung.org

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Sicher durch spannungsreiche Zeiten führen

Als „intensiv, angefüllt und zugleich atmosphärisch fröhlich und entspannt“ erlebte Oliver Pilnei das Seminar der Akademie von dem er hier berichtet..

06.09.2018

Frohe Botschaft und Drachensport: ewigkite.de-Team wächst

Drachenfliegen, Powerkiten, Kitesurfen: Bei ewigkite.de verbinden Christen ihr Hobby damit, Kirche für die Menschen vor Ort zu sein. Jetzt bekommt das baptistische Projekt Verstärkung..

03.09.2018

Zum Seitenanfang