Projekte

domino Stiftung

Die domino Stiftung wurde gegründet, um Menschen in der zweiten und dritten Welt in Zusammenarbeit mit einheimischen Partnern nachhaltig zu helfen.
Das Know-how und die Kompetenz bestehender Hilfsorganisationen sollen genutzt, gebündelt und vernetzt werden.
Grundlage unserer Arbeit sind die Werte der Bibel. domino arbeitet auf der Glaubensbasis der Evangelischen Allianz.

"Wer sich der Armen erbarmt, der ehrt Gott."
Die Bibel

domino Stiftung

Renzstraße 31
D-74821 Mosbach
Telefon: 06261-26 40
Telefax: 06261-917 97 01
E-Mail: info at domino-stiftung.org
Website: www.domino-stiftung.org

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Unsere Weltmission ist bunt, genauso wie unser Bund!

Eingeladen zu dieser Premiere hatte das Komitee für Weltmission des Dienstbereichs Mission, das die weltmissionarischen Aktivitäten innerhalb unserer Bundesgemeinschaft bündelt und koordiniert. .

15.11.2018

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“ lautete das Thema des Impulstags Diakonie, zu dem der BEFG und das Diakoniewerk Kirchröder Turm am 20. Oktober gemeinsam eingeladen hatten.

30.10.2018

Zum Seitenanfang