Projekte

Wir, die EFG (Baptisten) in Schwäbisch Hall, freuen uns,

Dich wieder ganz herzlich auf dem Haalplatz mit der Aktion „faithbook“  am

05. Mai zum "Haller Frühling" willkommen heißen zu können.

Wir werden um 13 Uhr mit unserem Programm beginnen.

Dieses Mal mit Gospel unserer Band, mit Bistro, Kinderbetreuung, Kinderschminken, Rikscha fahren u.v.m.

Du findest uns auf dem Haalplatz vor dem Haalbrunnen - wir sind nicht zu überhören.

Es gibt Kuchen, Tee und Kaffee - Zelte für Regen und für Schatten - fühl Dich wohl und sei willkommen.

domino Stiftung

Die domino Stiftung wurde gegründet, um Menschen in der zweiten und dritten Welt in Zusammenarbeit mit einheimischen Partnern nachhaltig zu helfen.
Das Know-how und die Kompetenz bestehender Hilfsorganisationen sollen genutzt, gebündelt und vernetzt werden.
Grundlage unserer Arbeit sind die Werte der Bibel. domino arbeitet auf der Glaubensbasis der Evangelischen Allianz.

"Wer sich der Armen erbarmt, der ehrt Gott."
Die Bibel

domino Stiftung

Renzstraße 31
D-74821 Mosbach
Telefon: 06261-26 40
Telefax: 06261-917 97 01
E-Mail: info at domino-stiftung.org
Website: www.domino-stiftung.org

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Super Mischung aus Tagung, Gemeinschaft und Spiritualität“

Bald ist es wieder soweit: Dann treffen sich wieder um die 1.000 Abgeordnete und Gäste zur Bundesratstagung 2019 in Kassel. .

20.05.2019

Hören und Entdecken

Die Bethel-Gemeinde in Berlin-Lichterfelde hat in der Passionszeit das Markusevangelium neu gehört und entdeckt. Pastor Volker Bohle berichtet von dem Projekt.

06.05.2019

Top