U-Punkt

Willkommen im U-Punkt!

Du kennst uns noch nicht? Nicht schlimm, denn wir wollen dich kennenlernen!

Wir sind eine Jugend, die es liebt, zusammen Gottes Königreich aufzubauen und wir lieben es zusammen

im Glauben weiter wachsen zu können!

Gemeinschaft || Action || Kreativität || Worship und natürlich GOTT sind Dinge, die wir lieben.

Interressiert?


Bist Du 14 oder älter und gerade auf der Suche nach einer Jugendgruppe in Schwäbisch Hall? Und hast Lust Gott besser kennenzulernen (und uns natürlich auch)?

Dann laden wir DICH herzlich ein, freitags bei uns vorbei zu schauen. Wir treffen uns jeden Freitag ab 19:30 Uhr in Hessental in der Eberhard-Heim-Str. 34 im Gemeindezentrum der EFG - Unterhalb des Bahnhofs Hessental! Wir treffen uns in dem unteren Stockwerk in den Jugendräumen.

Ende ist gegen 22:00 Uhr.

 

 

Du willst noch mehr? Schau doch mal hier vorbei:


 

www.facebook.com/UPUNKT/

oder

www.instagram.com/upunkt.sha/

 

Bleib aktuell!


Etwas weiter unten findest du immer die aktuellsten Informationen vom U-punkt!

Du möchtest noch Genaueres wissen?


Melde dich doch bei unserem Jugendpastor Jonathan Schreijäg!

 


Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Botschafter der Versöhnung

„Versöhnt leben – mit Gott, mit anderen und mit mir selbst“ war das Thema eines Seminarwochenendes für persische Christen und ihre deutschen Freunde. .

14.12.2018

Als Christuszeuge unterwegs

Adolf Pohl ist am Nachmittag des 10. Dezembers im Alter von 91 Jahren verstorben.

13.12.2018

Top