TopTeen

Zusammengefasst: "biblischer Unterricht"


Wir treffen uns immer 2-wöchig sonntags parallel zum Gottesdienst.
Es startet alle zwei Jahre mit einer neuen Gruppe von 12-14 Jährigen.

Die Teens werden in den zwei Jahren einmal quer durch die Bibel geführt. 

Natürlich kann auch mal reingeschnuppert werden.


Und sonst so? Sonntags haben wir meistens viel Input, aber auch Spiele, Gemeinschaft, Essen und Spaß kommen nicht zu kurz!
Natürlich wird in der Zeit auch viel Wissen vermittelt, viel wichtiger als das ist uns aber, dass die Teens Gott als den Vater, den Sohn Jesus und den Heiligen Geist persönlich kennenlernen und eine persönliche Beziehung mit Gott leben!

 

Kontakt /Ansprechpartner

Andreas & Inge Knierim

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Wozu braucht es die Ökumene?“

Beim jährlichen Treffen der ACK-Delegierten des BEFG wurde dieses Mal vor allem Rückschau auf das Reformationsjubiläum gehalten, aber auch über andere zwischenkirchliche Themen gesprochen. .

14.02.2018

Unternehmerisches Denken für Gemeindegründer

Die Gründer:Zeit-Konferenz des Dienstbereichs Mission vom 18. bis 19.

30.01.2018

Zum Seitenanfang