TopTeen

Zusammengefasst: "biblischer Unterricht"


Wir treffen uns immer 2-wöchig sonntags parallel zum Gottesdienst.
Es startet alle zwei Jahre mit einer neuen Gruppe von 12-14 Jährigen.

Die Teens werden in den zwei Jahren einmal quer durch die Bibel geführt. 

Natürlich kann auch mal reingeschnuppert werden.


Und sonst so? Sonntags haben wir meistens viel Input, aber auch Spiele, Gemeinschaft, Essen und Spaß kommen nicht zu kurz!
Natürlich wird in der Zeit auch viel Wissen vermittelt, viel wichtiger als das ist uns aber, dass die Teens Gott als den Vater, den Sohn Jesus und den Heiligen Geist persönlich kennenlernen und eine persönliche Beziehung mit Gott leben!

 

Kontakt /Ansprechpartner

Stefanie Vieru und Jonathan Schreijäg

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Sicher durch spannungsreiche Zeiten führen

Als „intensiv, angefüllt und zugleich atmosphärisch fröhlich und entspannt“ erlebte Oliver Pilnei das Seminar der Akademie von dem er hier berichtet..

06.09.2018

Frohe Botschaft und Drachensport: ewigkite.de-Team wächst

Drachenfliegen, Powerkiten, Kitesurfen: Bei ewigkite.de verbinden Christen ihr Hobby damit, Kirche für die Menschen vor Ort zu sein. Jetzt bekommt das baptistische Projekt Verstärkung..

03.09.2018

Zum Seitenanfang