Teeniekreis

BAM!

 

Das ist es!

Das große,

auf das du schon so lange gewartet hast!

Du bist zwischen 11 und 14,

hast Lust auf Action, Freunde, Chillen, gemeinsames kochen und essen,

willst mehr von Jesus und Gott erfahren oder einfach deinen Freitag Abend mit coolen Leuten verbringen?

Dann bist DU in unserem Teeniekreis genau richtig!

 

Wir treffen uns immer Freitags ab 18:00 Uhr in Hessental in der Eberhard-Heim-Str. 34

(Unterhalb des Bahnhofs Hessental).

Schluss ist meist, so etwa gegen 20:30.



Wir sind auch öfter mal auf Achse und außer Haus irgendwo unterwegs. Du bist neu und willst wissen, ob der Teeniekreis diese Woche ganz normal stattfindet? Dann schreib doch einfach mal unserem Jugendpastor: Jonathan Schreijäg.



Wir freuen uns auf dich!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Unsere Weltmission ist bunt, genauso wie unser Bund!

Eingeladen zu dieser Premiere hatte das Komitee für Weltmission des Dienstbereichs Mission, das die weltmissionarischen Aktivitäten innerhalb unserer Bundesgemeinschaft bündelt und koordiniert. .

15.11.2018

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“ lautete das Thema des Impulstags Diakonie, zu dem der BEFG und das Diakoniewerk Kirchröder Turm am 20. Oktober gemeinsam eingeladen hatten.

30.10.2018

Zum Seitenanfang