Teeniekreis

BAM!

 

Das ist es!

Das große,

auf das du schon so lange gewartet hast!

Du bist zwischen 11 und 14,

hast Lust auf Action, Freunde, Chillen, gemeinsames kochen und essen,

willst mehr von Jesus und Gott erfahren oder einfach deinen Freitag Abend mit coolen Leuten verbringen?

Dann bist DU in unserem Teeniekreis genau richtig!

 

Wir treffen uns immer Freitags ab 18:00 Uhr in Hessental in der Eberhard-Heim-Str. 34

(Unterhalb des Bahnhofs Hessental).

Schluss ist meist, so etwa gegen 20:30.



Wir sind auch öfter mal auf Achse und außer Haus irgendwo unterwegs. Du bist neu und willst wissen, ob der Teeniekreis diese Woche ganz normal stattfindet? Dann schreib doch einfach mal unserem Jugendpastor: Jonathan Schreijäg.



Wir freuen uns auf dich!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Sicher durch spannungsreiche Zeiten führen

Als „intensiv, angefüllt und zugleich atmosphärisch fröhlich und entspannt“ erlebte Oliver Pilnei das Seminar der Akademie von dem er hier berichtet..

06.09.2018

Frohe Botschaft und Drachensport: ewigkite.de-Team wächst

Drachenfliegen, Powerkiten, Kitesurfen: Bei ewigkite.de verbinden Christen ihr Hobby damit, Kirche für die Menschen vor Ort zu sein. Jetzt bekommt das baptistische Projekt Verstärkung..

03.09.2018

Zum Seitenanfang