Besondere pädagogische Aktivitäten werden aus den Bedürfnissen und Interessen der Kinder heraus entwickelt.

Der regelmäßig stattfindende Büchereitag dient der frühen Leseförderung.

Das monatliche Kinderfrühstück fördert die Selbständigkeit der Kinder und die Eigenverantwortlichkeit im Rahmen der Zubereitung eines Frühstücks.

Mehrmals im Jahr stattfindende Informationsabende zu familienrelevanten Themen sollen Eltern / Familien in ihrer Erziehungsarbeit unterstützen und ein Forum für Austausch untereinander sein.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Etwas verändern, statt nur auf die große Politik zu warten

Am Martin Luther King Day, der in den USA ein nationaler Feiertag ist, wurde auch in der Berliner Sophienkirche des berühmten amerikanischen Bürgerrechtlers und Baptistenpastors gedacht..

15.01.2018

Zum Seitenanfang