Alive

Alive - Der Hauskreis für junge Erwachsene

Are You Alive?

Lebst du oder wirst du gelebt?

Bist du mit Gott unterwegs? Willst du mit ihm unterwegs sein?

Wir wollen es! Und wir sind es! Wir sind eine Gruppe von jungen Erwachsenen zwischen 18 und ca. 30 Jahren.

Wir sind gemeinsam und mit Gott unterwegs und versuchen uns gegenseitig herauszufordern und herausfordern zu lassen.-

Im Leben, im Glauben, in der Bezeihung zueinander, zu Gott und zu DIR.

Interessiert? Dann klink' dich doch einfach mit ein.

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag Abend um 20 Uhr (siehe Kalender).

Da der Ort variiert, frag doch einfach bei unserem Jugendpastor nach, wann und wo wir uns das nächste Mal treffen.

Bis bald, wir sehen uns!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Wozu braucht es die Ökumene?“

Beim jährlichen Treffen der ACK-Delegierten des BEFG wurde dieses Mal vor allem Rückschau auf das Reformationsjubiläum gehalten, aber auch über andere zwischenkirchliche Themen gesprochen. .

14.02.2018

Unternehmerisches Denken für Gemeindegründer

Die Gründer:Zeit-Konferenz des Dienstbereichs Mission vom 18. bis 19.

30.01.2018

Zum Seitenanfang