Champs für die Jungs, Believing Girls für die Mädels der Klasse 4 - 6

Jungs in dem Altern haben anderen Interessen und gehen an ein Thema anders heran als Mädels. Daher trennen wir die Geschlechter in eigene Gruppen.

Die Champs bekommen ein anders aufbereitetes Angebot als die Believing Girls und ein eigenes Programm. 

Auch in diesen Gruppen geht es um die Liebe Gottes und seinen guten Plan für Dein Leben

Bei uns wird ein Thema auch mal länger und intensiver bearbeitet, so dass Basteln oder Bewegungsspiele zwar nicht extra eingeplant sind, ABER: trotzdem kommt die Bewegung bei uns nicht zu kurz.

Auch die Wochenendübernachtung ist immer ein Highlight im Gemeindejahr, das die Gruppen zusammenschweißt.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neue Ausgabe „Akademie im Gespräch“

Sieben Zeitzeugen erinnern sich an den großen Freiheitskämpfer aus Südafrika..

05.07.2018

Wo die Liebe Gottes sichtbar wird

Joachim Gnep und Frank Wegen reisten Anfang Juni nach Jordanien und in den Libanon, um sich die von German Baptist Aid unterstützten Projekte anzusehen. .

04.07.2018

Zum Seitenanfang