Champs für die Jungs, Believing Girls für die Mädels der Klasse 4 - 6

Jungs in dem Altern haben anderen Interessen und gehen an ein Thema anders heran als Mädels. Daher trennen wir die Geschlechter in eigene Gruppen.

Die Champs bekommen ein anders aufbereitetes Angebot als die Believing Girls und ein eigenes Programm. 

Auch in diesen Gruppen geht es um die Liebe Gottes und seinen guten Plan für Dein Leben

Bei uns wird ein Thema auch mal länger und intensiver bearbeitet, so dass Basteln oder Bewegungsspiele zwar nicht extra eingeplant sind, ABER: trotzdem kommt die Bewegung bei uns nicht zu kurz.

Auch die Wochenendübernachtung ist immer ein Highlight im Gemeindejahr, das die Gruppen zusammenschweißt.

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gott meint es gut

Die Teilnehmenden des APS-Kongresses beschäftigten sich mit den Bedingungen für den psychotherapeutischen und seelsorgerlichen Umgang mit Patienten in einer digitalisierten Welt..

17.06.2019

Werkstatttag „Familiengerechte Gemeinde“

Wie kann die eigene Gemeinde familienfreundlicher werden? Diese Frage stand im Mittelpunkt des Werkstatttags am 11. Mai in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Teterow.

17.06.2019

Top