Wir treffen uns alle 2 Wochen mittwochs um 20:00 Uhr bei Familie Gutöhrlein im Wohnzimmer um Gott anzubeten, auf seine Stimme zu hören und Schritte voran im Glauben zu gehen.

Nach einem gemütlichen Ankommen starten wir in einen ausgedehnten Lobpreis, bevor wir uns dem jeweiligen Thema widmen. Thematisch ging es schon ums „Hören auf Gottes Stimme im Alltag“, um unsere „Identität in Jesus“ oder um das „10-Sekunden-Prinzip“. Im Praxisteil üben wir z.B. füreinander auf Gottes Stimme zu hören und dies auch ermutigend weiterzugeben. Durch Lobpreis, Thema und praktische Übungen wollen wir dem Vater nahekommen, Jesus nachfolgen und den heiligen Geist in unserer Mitte wirken lassen.

Danach (so ab ca. 22:00 Uhr) lassen wir den Abend dann gemütlich bei Chips und Knabbereien und vielen netten Gesprächen ausklingen.

Wir, das sind ca. 10-12 Erwachsene, hauptsächlich aus der Gemeinde, aber auch darüber hinaus. Du darfst gerne mal hereinschauen. Fühle Dich herzlich eingeladen.

Unser Highlight ist immer dann, wenn Gott unter uns im Hauskreis zu wirken beginnt. Zum Beispiel durch Sprachengebet, Bilder, Gebetserhörungen oder Zeugnisse. Davon wünschen wir uns im Jahr 2017 noch viel mehr.

Kontaktadresse:

Ralf und Marion Gutöhrlein, Steinbühl 1, 74547 Untermünkheim, Tel: 0791/9780122 Bernd Fauer, An den Wasenwiesen 6, 74523 Schwäbisch Hall, Tel: 0791/94439045

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neue Ausgabe „Akademie im Gespräch“

Sieben Zeitzeugen erinnern sich an den großen Freiheitskämpfer aus Südafrika..

05.07.2018

Wo die Liebe Gottes sichtbar wird

Joachim Gnep und Frank Wegen reisten Anfang Juni nach Jordanien und in den Libanon, um sich die von German Baptist Aid unterstützten Projekte anzusehen. .

04.07.2018

Zum Seitenanfang