Michael Schwarz PaÜber mich:

Mein Name ist Michael Schwarz und ich bin seit 10 Jahren Pastor der EFG Schwäbisch Hall.

Ich bin 52, verheiratet mit Susanne und Vater von 4 Töchtern.

Mein geistliches Anliegen ist es, dass unsere Gemeinde immer mehr als ein Ort wahrgenommen wird, an dem Gott wirkt und erfahrbar ist, weil Jesus im Mittelpunkt ist. Die Schwerpunkte in meinem Dienst sind Lehre, Leiterschaft und Evangelisation. Es ist mir persönlich sehr wichtig, dass wir eine menschenfreundliche Gemeinde sind, in der sich jeder angenommen fühlt und einen Platz findet, wo Gott ihn gebrauchen kann. Ich wünsche mir, dass in unserer Gemeindearbeit und in unseren Gottesdiensten die kraftvolle Gegenwart Gottes immer mehr und stärker erfahrbar wird, sei es durch Ermutigung, inneren Aufbau, Gemeinschaft untereinander oder sogar göttliche Heilung. Jesus sagt in Lukas 8,27: „Was unmöglich bei Menschen ist, ist möglich bei Gott.“

 

Wenn du direkt mit mir in Kontakt treten willst, fülle das folgende Formular aus: Kontakt mit Michael Schwarz

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Etwas verändern, statt nur auf die große Politik zu warten

Am Martin Luther King Day, der in den USA ein nationaler Feiertag ist, wurde auch in der Berliner Sophienkirche des berühmten amerikanischen Bürgerrechtlers und Baptistenpastors gedacht..

15.01.2018

Zum Seitenanfang