Bibellesepläne

"Beschäftige Dich mit der Bibel" bible-1960635_1280

fordert der Pastor in seinen Predigten am Sonntag. 

Aber wie? 

Es gibt viele kluge Menschen, die vom heiligen Geist geführt werden und ihre Erfahrungen mit uns teilen. Einige haben die Gabe der Lehre von Gott geschenkt bekommen. Und diese Lehre und Erfahrungen gibt es in kleinen Dosen in Form von täglichen Bibelleseeinheiten.

Für Dich! 

Die folgende Lesepläne sind eine kleine Auswahl von Plänen aus der bekannten Bibel-App von Youversion (Google-Store / Apple Store). 

 

TruLoveJeder will wissen, daß Liebe wirklich ist. Aber nur wenigen, lesen, was die Bibel über Liebe sagt. Liebe ist eine der zentralen Themen in der Bibel und die wichtigste Tugend im Leben eines Christen. Dieser Plan von "Thistlebend Ministries" und wie man Gott und andere besser lieben kann.

Wenn du diesen Leseplan in deiner App öffnen möchtest um täglich erinnert zu werden öffne diesen Link

Tag 1 - Sehnsucht nach Liebe

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Wozu braucht es die Ökumene?“

Beim jährlichen Treffen der ACK-Delegierten des BEFG wurde dieses Mal vor allem Rückschau auf das Reformationsjubiläum gehalten, aber auch über andere zwischenkirchliche Themen gesprochen. .

14.02.2018

Unternehmerisches Denken für Gemeindegründer

Die Gründer:Zeit-Konferenz des Dienstbereichs Mission vom 18. bis 19.

30.01.2018

Zum Seitenanfang