Bibellesepläne

"Beschäftige Dich mit der Bibel" bible-1960635_1280

fordert der Pastor in seinen Predigten am Sonntag. 

Aber wie? 

Es gibt viele kluge Menschen, die vom heiligen Geist geführt werden und ihre Erfahrungen mit uns teilen. Einige haben die Gabe der Lehre von Gott geschenkt bekommen. Und diese Lehre und Erfahrungen gibt es in kleinen Dosen in Form von täglichen Bibelleseeinheiten.

Für Dich! 

Die folgende Lesepläne sind eine kleine Auswahl von Plänen aus der bekannten Bibel-App von Youversion (Google-Store / Apple Store). 

 Diese gibt es auch als reine Webversion von www.bible.com

Bibelleseplan OsternWie würdest du die letzte Woche deines Lebens verbringen, wenn du wüsstest dass es deine letzte ist?

Die letzte Woche, in der Jesus in menschlicher Gestalt war, war gefüllt mit denkwürdigen Momenten, erfüllten Prophezeihungen, persönlichen Gebeten, tiefschürfenden Diskussionen, symbolischen Handlungen und weltverändernden Ereignissen. Angefangen am Montag vor Ostern begleitet dich dieser Leseplan durch die Kapitel der vier Evangelien, die die Geschichte dieser Karwoche erzählen.

Wir möchten Life.Church für die Bereitstellung dieses Leseplans danken. Wenn du mehr über Life.Church wissen möchtest, besuche www.Life.Church. .

Für die deutsche Aufbereitung bedanken wir uns bei der YouVersion von Bible.com

Wenn du den Leseplan in deiner App öffnen oder im Web bearbeiten willst, folge dem Link auf bible.com

Bibelleseplan_TrueLoveJeder will wissen, daß Liebe wirklich ist. Aber nur wenigen, lesen, was die Bibel über Liebe sagt. Liebe ist eine der zentralen Themen in der Bibel und die wichtigste Tugend im Leben eines Christen. Dieser Plan von "Thistlebend Ministries" und wie man Gott und andere besser lieben kann.

Wenn du den Leseplan in deiner App öffnen oder im Web bearbeiten willst, folge dem Link auf bible.com

Bibelleseplan_Mein_HerzMein Herz, meine Verantwortung" ist eine 10-tägige Andacht von Pastor Brian Houston, Senior Pastor von Hillsong Church. Diese Andacht handelt davon, was es heißt, Verantwortung dafür zu übernehmen, welche Gedanken und Überlegungen unser Herz regieren, während wir durch Niederlagen, Erfolge, Partnerschaften und Beziehungen gehen und uns bemühen, ein Leben zu führen, das Jesus Christus gegenüber gehorsam ist.

Wir danken Brian Houston, Hillsong Church für diesen Leseplan. Weitere Informationen findest du unter: http://www.hillsong.com

Wenn du den Leseplan in deiner App öffnen oder im Web bearbeiten willst, folge dem Link auf bible.com

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Unsere Weltmission ist bunt, genauso wie unser Bund!

Eingeladen zu dieser Premiere hatte das Komitee für Weltmission des Dienstbereichs Mission, das die weltmissionarischen Aktivitäten innerhalb unserer Bundesgemeinschaft bündelt und koordiniert. .

15.11.2018

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“ lautete das Thema des Impulstags Diakonie, zu dem der BEFG und das Diakoniewerk Kirchröder Turm am 20. Oktober gemeinsam eingeladen hatten.

30.10.2018

Zum Seitenanfang