Unsere Gemeinde

"Wir wollen, dass Menschen Jesu Liebe erfahren und zu hingegebenen Christen werden."

 

WirUeberUns.thumbGemeindemotto

"Wir wollen, dass Menschen Jesu Liebe erfahren und zu hingegebenen Christen werden."

Die Vision unserer Gemeinde

gründet auf Jesu doppeltem Liebesgebot (Mt 22,37-40) und seinem Missionsbefehl (Mt 28,18-20).

Daher möchten wir eine Gemeinde sein,

Wir glauben an Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, wie er uns im Alten und Neuen Testament bezeugt wird.

Das Evangelium von Jesus Christus, wie es in der Bibel bezeugt, ist alleinige Richtschnur für Glaube, Lebensführung und Gemeindeleben.

Mit den Kirchen der Reformation bekennen wir Jesus Christus als den Herrn und Retter der Welt, der uns allein aus Gnade und allein durch den Glauben vor Gott gerecht gemacht hat. Die Bibel ist Maßstab für unsere Lehre und unser Leben.

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Workshop Moderation in St. Michaelisdonn

Akademie vor Ort mit Andrea und Friedrich Schneider..

23.07.2019

Projektpartner, die gut tun!

Joachim Gnep, der Leiter des Dienstbereichs Mission im BEFG, und seine Frau haben in der Türkei und in Jordanien Projekte besucht, die German Baptist Aid unterstützt. .

22.07.2019

Top